4.0 von 5 Sternen Lahm aber doch irgendwie gut, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks) (Audio CD)
Hallo!

Ich habe jetzt alle Alben von Unheilig und ich muss sagen am Anfang fand ich dieses Album bis auf ein paar Songs schrecklich. Gut gefällt mir das Intro und das Outro, daraus hätte er einen richtig guten Song machen können.
Und der Rest? Der zweite Song "Herzwerk" gefällt mir auch sehr gut, sowie der Eisenmann, Wie wir waren, Feuerland und Ein guter Weg. So wie Du warst ist auch als Single eine gute Wahl. Die anderen Songs brauchten bei mir eine Weile. Insgesamt ist das Album nicht schlecht, aber es fehlt mir einfach der BUMS zwischendrin. Aber sein Weg ist das wohl (leider). Ich hoffe sein nächste Album hat wieder etwas mehr Power. Ansonsten wird er wohl zum Schlagergraf! Somit nichts mehr für mich!!!!! LEIDER!

Ersteintrag: 21.04.2012 17:27:51 GMT+02:00
Jan meint:
Genau deine Rezension spricht mir aus dem Herzen! Es sind genau die Titel, die du erwähnst, die mir gefallen :-)