5.0 von 5 Sternen sehr robust, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel patchworkbag Einkaufstasche Shopper Schultertasche - Farbe , Dekor zur Auswahl (Luggage)
Ich trage im Alltag sehr gerne Reisenthel Taschen, da diese sehr robust sind und ich fast jede "normale" Handtasche bzw. Shopper in kürzester Zeit kaputt mache. Im Gegensatz zur Shopper M von Reisenthel hat dieser Innenfutter und etwas größere Innentasche (ca. T: 25 m, B: 22 cm). Die Länge der Griffe finde ich persönlich ausreichend, kann mir aber durchaus vorstellen, dass in einer dicken Winterjacke bzw. bei überfüllter Tasche u.U. die etwas zu knapp sein könnten.
Ich hätte mir noch eine zusätzliche Innentasche gewünscht, sonst alles perfekt.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel