3.0 von 5 Sternen Wirklich nur für Einsteiger geeignet, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein erster Mac: Der leichte Einstieg. Aktuell zu OS X Mountain Lion (Broschiert)
Für den Anfang net schlecht und es hat mir auch schon weitergeholfen bei meinem ersten Mac aber ich finde
es ist ewas zu oberflächlich bzw, richtig tief in die Materie geht das Buch nicht dafür ist es wohl auch nicht gemacht.
Selbst als langjähriger Windows Nutzer kommt man relativ gut klar mit dem Mac Book Pro ohne das man ein Buch braucht.

Ersteintrag: 20.12.2013 11:52:55 GMT+01:00
Inge Kingston meint:
Endlich einer der die Wahrheit ausspricht. Ich habe nach Windows mir nun einen Apple zugelegt und arbeite nun schon einige Wochen damit. Der Umstieg war selbst für mich als Pensionist leicht. Jetzt will ich mich weiterbilden, aber mit oberflächigen Erklärungen ist mir wohl nicht geholfen, denn soweit glaube ich bin ich schon gekommen nachdem ich bis jetzt noch keine Probleme hatte.

Gebraucht & neu ab: EUR 50,99
Auf meinen Wunschzettel