1.0 von 5 Sternen Auch ich habe knapp 50 € aus dem Fenster geschmissen ..., 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 (CD-ROM)
... wollte ich doch eine Abspielsoftware für meine gekauften Blu Rays. Warum nicht gleich auch
ein geeignetes Brennprogramm dazu. Brennen war ja auch immer schon kein Thema mit Nero.
nur die Überraschung bleibt nicht lange aus : Fehlermeldung, das Programm sei zum Abspielen von
Blu Ray Disks nicht geeignet.
Ein Klick auf die Info-Taste öffnete mir die Nero-Webseite, in der mir die Platinum-Version als Upgrade
für nochmal 25 € angeboten wurde.
Leute, das ist eine Frechheit und auch ich kann nur vor diesem Produkt warnen.
So schnell wird man 50 € los !!!

Ersteintrag: 03.07.2014 16:10:40 GMT+02:00
Nero Software meint:
Hallo „motorrad-wolf“,

Ich arbeite für Nero und habe Ihren Kommentar über Nero 2014 gelesen. Sie haben Recht, mit Nero 2014 können Sie keine Blu-ray-Discs abspielen. Wir bedauern sehr, dass Sie durch den Kauf enttäuscht wurden. Auf amazon.com und nero.com können Sie sich vor dem Kauf über unsere Produkte informieren. Dort finden Sie auch die Beschreibungen der beiden Produkte, Nero 2014 und 2014 Platinum: http://www.nero.com/deu/products/nero-platinum/whats-new.php und können hier die beiden Versionen vor dem Kauf vergleichen.

MfG

Eduardo