5.0 von 5 Sternen Over the Top!!!, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Eclipse (Ltd.Ecolbook) (Audio CD)
Dieses neue Journey-Album klingt so ganz anders und ist doch trotzdem 100 % Journey! Auf diesem Album ist kein einziger Ausfall zu verzeichnen und stellt die konsequente Weiterentwicklung zu "Revelation" dar! Und Arnel Pineda klingt nicht mehr so sehr nach Steve Perry, sondern drückt dieser Scheibe seinen eigenen "Stempel" auf!!! Ich gebe keine Anspieltipps, da jeder Song seine ganz eigenen Qualitäten besitzt und ich hier keinen hervorheben möchte, da es sich außerdem auch um ein Konzeptalbum handelt...einfach anhören und auf sich wirken lassen! Für mich DAS Melodic-Rock-Album 2011!!!...Over the Top!!!

Ersteintrag: 30.05.2011 18:45:19 GMT+02:00
hb69chevy meint:
Eigentlich wollte ich eine eigene Rezension schreiben. Aber Sie haben bereits alles gesagt und meiner Begeisterung Worte gegeben. Vielen Dank!

Veröffentlicht am 26.06.2011 19:09:38 GMT+02:00
Ben Hogan meint:
100%ige Zustimmung! Auf "Eclipse" zeigt Pineda endlich eigenes Profil (und das absolut hammermäßig!) und ist mit Journey zu einer neuen und tollen Rock-Einheit zusammen gewachsen. Journey mit Steve Perry WAR genial und Journey mit Arnel Pineda IST genial!

Ort: Detmold

Top-Rezensenten Rang: 4.000.091