wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Gern wieder :), 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht WAT Sensitive 32 Di Waschmaschine Toplader / AAB / Energieverbrauch: 0.85 kWh / 1200 UpM / 5 kg / Display (Misc.)
Also für mich als Anfänger, war es echt 0 Problem das Ding allein aufzustellen und zu nutzen. Steht alles da was man machen muss, was man abschrauben muss etc.

Wäscht wunderbar, hat eig. alles was ich mir pers. wünsche und für den Preis erhofft habe. Bei 1200 Touren ist sie auch nicht so laut, dass man sie durch die ganze Wohnung hört. Einfach Tür zu und ruhe ist :)

Lieferung war super. Anruf seitens der Spedition wegen Terminabsprache war problemlos. Das Gerät wurde uns an den gewünschten Ort in der Wohnung gestellt.

Alles top - naja bezahlen musste ich se dann leider trotzdem :P