Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach stimmig! - Macht süchtig, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Thousand Mile Stare (Audio CD)
Bei ersten mal reinhören war das Album schon gut... je öfter ich es dann angehört habe, umso besser wurde es und wir haben sehr oft richtig das Bedürfnis das Album zu hören!

Unserer 4 Wochen alten Tochter gefällt es auch ;o)
Die Entspannung der Eltern überträgt sich halt auf das Kind.

Tut einfach gut, entspannt und gibt einem ein gutes Gefühl.
Wobei die nötige Dosis Beat's and Drum's auch nicht fehlt!

P.S. Höre meine Musik über Simfy.de - dort ist unbewusst Chicane bei meinen Klicks mit Abstand auf Platz Eins! Wär hätts gedacht ;o)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.12.2012 16:22:41 GMT+01:00
T. Null meint:
Die Rezension ist soweit okay -
aber beim nä. Mal bitte den Kommentar zur 4 Wochen !! alten Tochter weglassen (auch wenn sie dann bereits 8? Wochen alt ist - egal).

Als wenn DIE wüsste, was MUSIK überhaupt ist. Daran sollte sich keine CD messen, tut mir leid, ist absolut albern!!