1.0 von 5 Sternen ...reine Zeit- und Geldverschwendung..., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman) (Kindle Edition)
diese Art von Bücher habe ich mit 14 verschlungen...von wegen nur zwei Seiten endlich Sex....auf dem Kindle macht diese feuchte Beschreibung - je nach Schriftgrößeeinstellung - ganze 10 Seiten aus....schlimm..konnte gar niicht so schnell die Weiterblättern-Funktion bedienen...ich gebe selten auf, aber hier liebäugel ich damit...wenn ich noch einmal lesen muss, wie sich irgendwelche Bauchmuskeln unter einem Shirt abzeichnen oder stahlgraue Augen entschlossen gucken...flipp ich aus. Wer will DAS wissen?Würde man die Nervromanze herausschneiden, blieben dem Buch ganz 30 Prozent Thrillerpotential...ich kämpfe mich durch und werde am Ende reich belohnt...ja ganz sicher....
Also jetzt einmal ganz im Ernst...Hunter und Garcia-Liebhabern oder Cody Mc F. Lesern sei unbedingt abgeraten...den "Biss zum Morgengrauen bis in alle Unendlichkeit "- sowie "Shades of Grey-Verschlingern" sei gesagt: ZUGREIFEN