4.0 von 5 Sternen Gut aber ...., 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Great Voices,Vol. II (HQCD) (Audio CD)
Zweifelsohne eine vom Sound her makellose Produktion. Mit das Beste was es in der Referenz-Kategorie auf dem Markt gibt. In-Akustik scheint soundtechnisch das momentan Machbare realisieren zu können.
Warum dann "nur" 4 Sterne?
Nun, zum Einen fehlt mir der Bass - absolut nichts zu vernehmen von satten Drums, oder ähnlichem. Es ist zwar angeblich der Bass-Frequenzbereich optimiert worden. Ich frag mich nur wozu, wenn sich auf den Stücken nichts befindet, was die Tiefen auslotet.
Zum Anderen fehlt mir zumindest ein bischen der Pep in der Sache. Dennoch musikalisch sehr gelungen wenn man mal etwas sanfteres auflegen möchte.
Eine Scheibe ebenfalls aus dem Hause In-Akustik welche die Vorzüge vereint gibt es hier:

Ort: Köln

Top-Rezensenten Rang: 71