5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschichte, 12. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: A Christmas Carol [UK Import] (DVD)
allerbeste verfilmung von charles dickens "weihnachtsgeschichte"mit klasse-darstellern,erstrangig natürlich george c.scott!habe ziemlich alle verfilmungen gesehen und buch x-mal gelesen,wobei die version mit bill murray(die geister die ich rief) für meine begriffe in die mülltonne gehört,aber über geschmack läßt sich ja streiten!
leider,wie schon in anderen rezensionen erwähnt, gibts`meine Lieblings verfilmung nur in englischer sprache,obwohl sie im tv-programm bereits vor mehreren jahren in deutsch ausgestrahlt wurde und ich eine qualitativ immer schlechter werdende videoaufnahme besitze.warum tut man sich damit so schwer?ich freute mich als ich die dvd in ihren angebot fand,werde sie aber so nicht erwerben,denn mit deutschen untertiteln wäre das nicht mal der halbe genuß.es gibt noch genügend leute die der englischen sprache noch nicht so mächtig sind.
würde mich freuen,wenn dieser einzige makel an der dvd in geraumer zeit korrigiert würde! m.lieder

Ersteintrag: 15.12.2008 21:06:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.12.2008 21:37:49 GMT+01:00
Aquarius meint:
Habe den Film endlich in guter Qualität (CD) und vorallem deutscher Sprache. Nähere Infos bei ht-16(at)web.de

Veröffentlicht am 25.12.2008 00:25:44 GMT+01:00
Alles richtig. Verwunderlich daß es diese Version in Deutsch auf DVD nicht geschafft hat. Zumal das Deutsche Fernsehen sie mehrmals (immer an Weihnachten) gesendet hat !! WDR und 3Sat....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2010 16:17:04 GMT+02:00
Hörratte meint:
Am 26.11.10 wird die DVD mit deutscher Synchronisation erscheinen. Hoffentlich keine neue!

EUR 9,77 EUR 3,29

Ort: wallhausen,sachsen-anhalt