5.0 von 5 Sternen Dieses Album hat mich DMB-infiziert, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Crash (Audio CD)
Gut ein Jahr ist es her, seit ich auf dieses Album und DMB stieß. Den Track "So much to say" hatte ich nach dem ersten Hören sofort in der Endlosschleife, dann packten mich auch alle anderen Songs. Daves Stimme, der gesamte Sound gehen mir absolut rein - mal berührend, mal aufwühlend, treibend, mit jedem Hören süchtig machender!!
Es folgten seitdem alle Studioalben und mehrere Live-Alben in meinen CD-Player... (für die komplette Sammlung von über 50 Live-Alben brauch ich wohl noch ne Weile ^^)
Kurz: Dave Matthews Band haben es irgendwie geschafft, mich seit vielen Monaten zu fesseln, ich entdecke trotz zigmaligem Hören immer wieder neue Lieblingssongs und kann es nicht abwarten, sie endlich mal live zu erleben. Hoffentlich kommen sie im Winter auf Europatour. Das neue Studioalbum "Away from the world" hab ich mir schonmal aus den USA vorgeordert :D

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.10.2012 11:21:41 GMT+02:00
T. Walter meint:
Ja,diese Gruppe(Band) macht süchtig...habe sie gleich (auch durch zufall) 1995 entdeckt...und kein Album mehr versäumt...auch das neue Album(Away From The World) ist wieder Extra-klasse...warte jetzt auf das nächste Live-Album.

Top-Rezensenten Rang: 2.800.246