5.0 von 5 Sternen Jedes Lied ein Treffer..., 18. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten (Audio CD)
... nicht nur für Fans! Es gibt kaum ein Sampler, der so gut gelungen ist wie dieser. Von den 40 Liedern gibt es nur 2-3, die mir nicht ganz so gut gefallen, doch sie gehören einfach auch dazu. Ich liebe die Musik der 70er und 80er, obwohl dies eigentlich nicht meine Zeit war, da ich ja erst 23 Jahre alt bin. Und die 90er, die ich bewußt erlebt habe, hatten musikalisch auch sehr viel zu bieten. Und das ganze Spektrum aus diesen 3 Jahrzenten mit den besten Liedern spiegelt sich in diese Doppel CD wieder. Die Sendung zu dieser CD konnte zwar mit den Liedern nicht richtig mithalten, aber die Lieder einzeln betrachtet, sind den Kauf der CD wirklich wert. Schon in der ersten Hälfte der Sendung wusste ich, dass sie wenig spektakulär sein wird, aber diese CD musste ich unbedingt haben. Und jetzt läuft sie mindestens einmal pro Tag. Aber ich denke auch in Zukunft wird sie bei mir nicht im Regal einstauben, sondern immer und immer wieder laufen. Ich bin froh so viele gute Lieder endlich vereint zu finden und wünsche euch viel Spass an der CD, denn den werdet ihr bestimmt haben, da bin ich mir sicher.

Top-Rezensenten Rang: 3.571.644