Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Mal so mal so?, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2) in schwarz (Zubehör)
Ich habe mir jetzt zweimal von diesen Kabeln bestellt.
Das erste mal drei Stück (bei iReplace ltd), jetzt fünf Stück (Moo Booo), da ich die restlichen zwei der ersten Bestellung nicht finden konnte, ich aber dringenst ein Kabel brauchte. (Habe die anderen zwei jetzt wieder gefunden)
Das erste Ladekabel funktionierte super. Aber die beiden anderen von iReplace leider nicht! Ich konnte mein Handy während des ladens kein bisschen bedienen. Eine herbe Enttäuschen, zwei von dreien.
Habe darauf hin jetzt auch mal die fünf neuen auf diesen Fehler hin getestet, aber bei denen kann man einwandfrei bedienen.
Ansonsten habe ich noch nichts an den Kabeln von MooBooo auszusetzten, also empfehle ich diese erstmal guten Gewissens weiter. Sollte sich bei diesen jedoch noch ein oder mehrere störende Faktoren aufzeigen, werde ich meine Rezession natürlich überarbeiten. :)

[Abbrechen]