Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das waren noch Zeiten..., 15. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Disco Hits (Audio CD)
Auch wenn ich mich nicht zum alten Eisen zähle...ich kann mich noch gut an die Partys in den achtzigern und die unvergesslichen Discotitel erinnern:-)
Und diese CD weckt alte Erinnerungen und ist mehr als gelungen in ihrer Zusammenstellung. Da geht jeder Titel direkt vom Ohr ins Bein... und mal ehrlich: Die Musik von heute wird in 20 Jahren bestimmt nicht diesen Effekt haben!
Ich freue mich jetzt schon auf die passende TV Sendung und werde bestimmt eine Party dazu feiern...
Da kann man ja gespannt sein was sich die Hitgiganten Macher noch alles einfallen lassen!

[Abbrechen]