5.0 von 5 Sternen Woow, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Minimalismus im Kleiderschrank: Entrümpeln und den eigenen Stil finden (Kindle Edition)
ich hatte das Buch sehr schnell durch,es inspiriert zum weiterlesen in seinen freien Minuten.
Und das Beste, es motiviert einen seinen Kleiderschrank aus zu misten,sich die Frage zu stellen,wann hatte ich das Ober Teil das letzte Mal an? Brauch ich die Hose wirklich noch? Wann pass ich in diese Hose wieder rein? Für solche Fragen gibt es im Buch simple Erklärung und es fällt einem wesentlich leichter,den Schrank aus zu misten.
Hat sogar echt Spass gemacht und 4 Säcke waren meine erster Erfolg!
Das Buch ist wirklich zu empfehlen!!!