5.0 von 5 Sternen Spaß für Generationen, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 17838 - Keith Haring: Double Retrospect - 32.000 Teile Puzzle (544x192cm) - größtes Puzzle der Welt (Spielzeug)
Nach reiflicher Überlegung haben ich mich mit meiner Frau dafür entschieden die Sparkonten für unsere Kinder aufzulösen, das Haus zu verkaufen und dieses Puzzle als Erbe für unsere Kinder vorzubereiten. Nachdem ich meinen Job gekündigt habe, bin ich mir sicher, bis zu unserem Ableben schaffen wir 40 - 50 % des Puzzles und unsere kleinen können Ihre Zeit sinnvoll mit der Vollendung dieses Lebenswerkes verbringen! Ein kurzweiliger Spaß, für das man gerne Lebenszeit aufbringt!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.10.2013 17:46:36 GMT+02:00
Eva Spohr meint:
Man verkauft doch für ein puzzle was 250 Euro rund kostet nicht das haus oder ???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2013 23:00:05 GMT+01:00
Syagrius meint:
Ich bin sprachlos ob diesen Kommentars...

Veröffentlicht am 05.11.2013 23:08:05 GMT+01:00
Michael meint:
Kommt auf das Haus an... ;-)

Veröffentlicht am 25.11.2013 12:45:58 GMT+01:00
Robin meint:
Jedenfalls eine schöne Erbschaft!

Veröffentlicht am 26.11.2013 19:21:11 GMT+01:00
Sarah Eggloff meint:
Manche verstehen einfach keine Ironie ... wie kann man so nen Kommentar ernst nehmen?!

Veröffentlicht am 17.12.2013 14:48:48 GMT+01:00
Bormann Ina meint: