5.0 von 5 Sternen Heller als gehofft, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: SEBSON GU10 LED Lampe 3,5W 300lm (Ersetzt 30W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel] (Haushaltswaren)
habe mir die Strahler für das Bad gekauft. Dort habe ich eine Leuchte für 6 Strahler. Original waren da 6 x 50 Watt Halogenstahler drin. Drei davon hatte ich entfernt, da es sonst zu hell gewesen wäre.
Dann habe ich mir 6 dieser LED-Strahler gekauft, da ich davon ausgegangen bin, dass Aufgrund der geringeren Helligkeit drei nicht reichen werden.
Nachdem meine Frau morgens im Bad war, musste ich doch wieder einige entfernen, da die Helligkeit zu hoch war.
Jetzt betreibe ich die Leuchte mit 4 der LED-Strahler (Summe 14 W) und die Helligkeit entspricht etwa den 3 Halogenstrahlern mit 150 W in Summe. Ist immer noch ziemlich hell.

Werde mir jetzt noch weitere Leuchten für diese Strahler kaufen und einige Strahler nachbestellen.

Bin jedenfalls sehr zufrieden.