5.0 von 5 Sternen Klasse Grafikkarte ...., 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: ZOTAC GeForce GT430 1024MB DDR3 PCI-E 128bit DVI HDMI DisplayPort aktiv (Elektronik)
Also ich hatte vorher in meinem Rechner eine NVIDIA g100 drin mit 256 RAM und diese zotac gt 430 ist mindestens 3 fach so schnell und leistet anständige Arbeit ... Ich hab auch nur nen schwaches Netzteil in meinem Rechner ( 300w) von daher ist diese Karte der burner ... Ich spiele damit bfbc2 und das geht super .. Ich kann's nur empfehlen und bei dem Preis ... Gutes Ding

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel