5.0 von 5 Sternen Harter Stoff, 10. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Coup D'etat (Special Edition+Bonus Tracks) (Audio CD)
Fünf Sterne ist mir diese Scheibe definitiv wert. Wendy-O-Williams röhrt sich die Stimmbänder aus dem Leib und produzierte einen Sound, wie ich ihn in, als ich vor über 20 Jahren die Scheibe zum ersten mal hörte, bis dahin nicht kannte. Diese Energie, diese Stakkato-Rhytmen, perfekt die Mischung aus Wendys männlicher Stimme und harten Metal-Riffs, gepaart mit einer durchaus melodiösen Songstruktur machte das Album zu einem meiner Klassiker.
Anspieltipps: Just Like on TV, Mistress of Taboo.

Ersteintrag: 16.04.2010 19:17:26 GMT+02:00
Barking Dog meint:
Wat is los ??????????

Hardcore.Schon mal Hardcore gehört ? Ich glaube nicht.

Das ist 100 % US Hard Rock aus der Feder von Gene Simmons (Kiss)

Zwar eine gute Scheibe,aber der Umgang mit Lemmy von Motorhead und Kiss und wie sie so alle heissen,hat ihr nicht gut getan.So begann der Untergang der Punk Queen....Schade