5.0 von 5 Sternen Wohltuende Übungen, nicht zu esoterisch, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Auftanken mit 5 Minuten Chi-Übungen - Fünf Druckpunkte für Energie, gegen Schmerz und für schnelle Heilung (Kindle Edition)
Ich bin von dem Buch positiv überrascht. Einer etwas überheblichen Einleitung folgt eine Beschreibung von einem Programm, das wirklich in 5 Minuten abgehandelt werden kann und fantastische Effekte verspricht. Die vielen Bilder und die Videoanleitung machen die Umsetzung leicht und außer des eigenen Körpers braucht man keinerlei Hilfsmittel. Kein Mumbo-Jumbo Anzug, keine Stunden der Meditation, einfache Übungen, die in 5 Minuten sehr gute Ergebnisse versprechen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.07.2014 15:10:10 GMT+02:00
Maria meint:
Bei mir funktioniert das überhaupt nicht mit dem Link, bekomme nur ein Mail dass ich meine Emailadresse bestätige und sonst nichts. können sie mir bitte helfen?