1.0 von 5 Sternen Trash- Metal..., 29. März 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Killing Technology (Audio CD)
Trash Metal nennt Voivod das, was auf diesem Tonträger gespeichert ist. Seit den frühen 80er Jahren hat die Band nichts derart Banales produziert wie diesen Gejammer und Geschramme ! Eben Metal für den TRASH.

Ersteintrag: 31.12.2007 14:31:11 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 27.05.2009 19:04:42 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 26.03.2008 20:53:28 GMT+01:00
Kann ich mich Marcs Meinung nur anschließen. Killing Technology (wie auch schon die derben Vorgänger) legte Zeugnis einer Band ab, die über ganz eigene Qualitäten verfügte und von der spätestens zu diesem Zeitpunkt noch Großes zu erwarten war. Dies erschließt sich aber halt nicht jedem... ;-)

Veröffentlicht am 12.12.2009 12:18:40 GMT+01:00
SacredMetal meint:
Man sollte allerdings die Stilbezeichnung schon richtig schreiben...

Veröffentlicht am 23.06.2010 16:03:50 GMT+02:00
Thrash meint:
Trash schreibt man mit "h",also Thrash.
Kann aber ja nicht jeder wissen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 10:45:15 GMT+02:00
Es kann ja auch nicht jeder Rezensionen schreiben, wie man hier sieht.

Auf meinen Wunschzettel
Ein Kunde