5.0 von 5 Sternen Die deutschen Plätze von ihrer schönsten Seite, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Golfkalender 2014 von Golf Post - Die aufregendsten Golfbahnen Deutschlands (Kalender)
Ich bin zufällig auf der Golf-Post-Seite auf den Kalender gestoßen und habe ihn dann einfach auf gut Glück bestellt. Dafür, dass er ein Spontankauf war, war ich umso überraschter und zufriedener! Der Kalender ist hochwertig in der Verarbeitung, die Bilder hochauflösend und die Motive fantastisch ausgesucht. Durch das gewählte Format kommen auch die Panorama-Aufnahmen hervorragend zur Geltung. Solche Aussichten an der Wand machen richtig Lust aufs Spielen. Auch die Lieferung ging problemlos und schnell vonstatten und der Kalender kam heil bei mir an. Ich habe wirklich nichts gefunden, was auszusetzen wäre. Absolut empfehlenswert!

Gebraucht & neu ab: EUR 10,90
Auf meinen Wunschzettel