5.0 von 5 Sternen Ich vergebe 8 Sterne, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Seit 10 Monaten besitze ich ein Kindle. In dieser Zeit habe ich 70 Bücher gelesen für durchschnittlich 3,50 Euro. Keines war schlechter bewertet als vier Sterne. Und trotzdem hatte ich am Ende häufig das Gefühl: das könntest du auch. Weniger aus gnadenloser Selbstüberschätzung, sondern einfach, weil nach wie vor vielen selbstverlegten Büchern der Hobbyautor aus den Seiten tropft.

Bei der Lektüre von Honigtot hatte ich dagegen vom ersten Satz an das Gefühl, es mit einer echten Schriftstellerin zu tun zu haben. Ich konnte beim Lesen kaum glauben, dass ich ein E-Book für 2,95Euro in der Hand hielt.

Handlung, Charaktere und vor allem die Sprache gestalten sich so,wie ich es von früher gewöhnt bin, als meine Bücher noch aus Papier waren und aus dem Programm großer Verlage stammten.

Das Ganze zeigt, wie wenig aussagekräftig subjektive Leserbewertungen sind. Ich vergebe acht Sterne. Und wünsche mir mehr E-Books dieses Formats, die dann auch ruhig etwas mehr kosten dürfen als 2,95Euro. Daumen hoch!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2014 00:05:32 GMT+01:00
Das ist aber eine schöne Rezension!

Veröffentlicht am 18.02.2014 21:30:24 GMT+01:00
Hanni Münzer meint:
Lieber Leser Jamo,

Ihre Bewertung hat mich riesig gefreut. Danke für Ihre warmen und motivierenden Worte, garniert mit einem fünf-Sterne-Geschenk für mein Buch:-) Ich wünsche Ihnen, dass Sie unter uns Selbstverlegern noch viele gute Bücher entdecken. Sehr gerne empfehle ich Ihnen Merelie Weit mit "Traummann aus der Zukunft".
Wenn Sie "Honigtot" auch als echtes Buch in den Händen halten möchten, schreiben Sie mir an: mail@hannimuenzer.de, ich schenke Ihnen sehr gerne ein Exemplar, das nach Buch riecht:-)
Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.
Ihre Hanni M.

Veröffentlicht am 06.03.2014 12:25:09 GMT+01:00
Tate meint:
Ich finde auch, dass dies eine gelungene und dazu noch hilfreiche Rezension ist.