5.0 von 5 Sternen Eines der fesselndsten Bücher die es gibt., 26. August 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Daß du ewig denkst an mich (Taschenbuch)
Dieses Buch ist eines der spannendsten und interessantesten Bücher die ich kenne. Ich habe bereits viele Bücher über multiple Persönlichkeiten gelesen, jedoch musste ich diese aufgrund ihrer schwer geschriebenen und merkwürdigen Art mehrmals unterbrechen und verdauen so spannend sie auch gewesen sein mögen. Dieses Buch ist jedoch so leicht und doch spannend geschrieben das man es durchaus an einem Tag ohen Unterbrechung lesen kann. Man kann sich regelrecht in diese verschiedenen Persönlichkeiten hineinversetzen und deshalb finde ich hat dieses Buch auf einer Skala von 1- 5 eine glatte 10 verdient.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel