5.0 von 5 Sternen einfach nur geil!, 19. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Sing the Sorrow (Audio CD)
ich habe AFI erst mit dieser CD kennengelernt. Sie war einfach nur ein Kauf auf gut Glück. und dieser Kauf hat sich verdammt noch mal gelohnt!
Das ist eines der schönsten Alben, die ich je gehört hab.
Die Lyrics sind einfach nur genial und auch musikalisch haben AFI einiges zu bieten.
Sing The Sorrow verbreitet allegemein eine düstere Stimmung und macht mich (persönlich) sehr betroffen.
Ich frage mich bei jedem durchhören, wie etwas, das so traurig ist gleichzeitig so schön sein kann.
Am Traurigsten und gleichzeitig am Schönsten ist für mich der Bonus-Track auf ....but home is nowhere.
Fazit: Diese CD sollte in keiner Sammlung fehlen!

Top-Rezensenten Rang: 2.540.754