Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Der Meister ist wieder da..., 16. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Years of Refusal (Audio CD)
Sehr lange mussten wir warten auf dieses Album und mit zwei bekannten Titeln (All you need is me, ThatŽs how People grow up) konnte man schon erahnen, was man zu erwarten hatte. Es ist, als würde Morrissey seine Musik ständig neu entdecken und das einzige was immer beständig bleibt ist diese unbeschreiblich schöne Stimme.

Mit dem Titel "Something is squeezing my skull" beginnt die CD sehr schnell und Morrissey zeigt einmal mehr, was seine Stimme alles auszudrücken vermag. Man findet auf dieser CD wirklich sehr, sehr viele Facetten des großartigen Morrissey. Ob es Alle sind, kann ich nicht sagen.

Der Hinweis auf der CD "play very loud" hätte nicht sein müssen.
Ich freue mich sehr auf das Konzert in Offenbach im Juni.

Ich empfehle diese CD allen Menschen die Morrissey lieben oder ein Interesse an einer großartigen und ausdrucksstarken Stimme haben.

Hoffentlich nicht das letzte Album von Morrissey.

[Abbrechen]