5.0 von 5 Sternen Ich finde das gut ..., 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur (Kindle Edition)
Ich bin gerade dabei und nehme mein Essverhalten mit Hilfe dieses Buches unter die Lupe.
Habe schon das ein oder andere AHA-Erlebnis gehabt.
Ich möchte allerdings dazu sagen, dass ich keine Diät mache, sondern mein Essverhalten ändern möchte, was ich für den Grund für mein Übergewicht halte.
Es geht darum, jeden Tag über ein Thema nachzudenken oder eine "Aufgabe" zu erfüllen.
Ich komme super damit klar und finde gut, dass alles Schritt für Schritt angegangen wird und / oder zum Nachdenken
anregt und damit auch zu Verhaltensänderungen (bei mir jedenfalls).
Ich bin gespannt, ob ich damit auch das ein oder andere Kilo verliere. Bislang, nach einer Woche, ist es 1 Kilo!

Auf meinen Wunschzettel