3.0 von 5 Sternen Nicht so schön wie erwartet, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Macbook Air / Pro 13.3 Zoll Neopren hülle Sleeve Stoßfest Laptoptasche für Macbook Air / Macbook Pro und vieles mehr (schwarz) Größe: 349mm* 255mm * 25mm (Personal Computers)
Die Tasche wurde wie immer sehr kurfristig geliefert und kam ordentlich verpackt bei mir an.

Erster Eindruck: riecht streng, was sich hoffentlich nach einer Weile verflüchtigt.
Ich habe mir die Tasche für mein Lenovo Yoga 13 gekauft und obwohl das Ultrabook in der Beschreibung der passenden Geräte aufgeführt ist, passt es nur mit ach und krach in die Tasche. Die Nähe weiten sich gefährlich und ohne einen Kraftakt bekomme ich das Gerät nicht mehr hinaus.

Ansonsten scheint Preis/Leistung angemessen, mehr als die etwa 10€ hätte ich für eine Tasche dieser Qualität auch nicht zahlen wollen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.06.2013 20:19:36 GMT+02:00
Ingo Petzny meint:
Hallo und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten die Sie mit der Tasche haben.
Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter:

support@easyacceu.com

Wir werden eine Lösung für dieses Problem finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Petzny