4.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Moleskine MM712EVER Evernote Notizbuch Pocket, Hardcover, kariert schwarz (Tageskalender)
Egal, was bislang geschrieben wurde.
Ich habe ein kleines Notizbuch mit den Evernote Smart Stickern für 21 cent.
Für 15 € habe ich 3 Monate Evernote Premium.
Bei jährlicher Betrachtung kostet das Moleskine dann eben 5€.

Was kann man falsch machen?

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.01.2014 15:53:45 GMT+01:00
Germling meint:
habe ich das richtig verstanden, dass man die smart sticker ohne notizbuch auch kaufen kann?
wenn ja, wo?
danke für die hilfe!