Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Witzig und unterhaltsam, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1) (Kindle Edition)
Eine authentisch geschilderte Story von einer Frau, die auszieht, das Lieben zu lernen. Auf einer Internet-Dating-Plattform. Und warum nicht? Was die Männer können, können wir Frauen doch schon lange. Oder?
Mir hat das Buch gut gefallen. Es war flott und temporeich geschrieben, sehr unterhaltsam, sodass die Seiten in Windeseile gelesen waren. Etwas irritiert haben mich die teilweise unmotiviert wirkenden Zeitsprünge, deshalb ziehe ich ein Sternchen ab. Aber das hat dem Lesespaß insgesamt keinen Abbruch getan. Natürlich sind nicht alle Episoden realistisch; manches mutet an wie eine Sexfantasie, anderes wiederum ist so skurril, dass es einfach wahr sein MUSS (bekanntlich schreibt das Leben die wildesten Geschichten :).
Ich fand den unterschwelligen Humor, der sich wie ein Faden durch die Erzählung zieht, sehr unterhaltsam. Keine platten Schenkelklopfer, aber ein ironischer Unterton, den ich sehr mochte. Ich würde jedenfalls gern weitere Romane dieser Autorin lesen, zumal der Schreibstil erfrischend locker und professionell ist und ich nur sehr wenige (Tipp-)fehler im Buch gefunden habe. Danke für das Lesevergnügen!

[Abbrechen]