1.0 von 5 Sternen katastrophales Spiel, 18. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe - [PC] (Computerspiel)
Dieses Spiel ist das mit Abstand schlechteste, dass ich in den letzten Jahren gespielt habe! Dauernde Abstürze (vor allem beim Speichern) machen auch das letzte Bischen Spielespaß zunichte. Die Story - sofern man überhaupt von einer sprechen kann - ist langweilig und wenig fesselnd. Die allergrößte Frechheit ist aber, dass dieses Spiel offensichtlich eine Neuauflage eines bereits älteren Spieles darstellt (Louisiana - Mystery Cases). Der Preis von knapp 30 Euro ist in keinster Weise angemessen.

Ich kann nur raten: Finger weg!!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.11.2012 21:49:46 GMT+01:00
Schade. Irgendwie hab ich mich sogar drauf gefreut, obwohl ich keine großen Erwartungen hatte. Naja, jetzt wird's schon geliefert und morgen liegts bei mir :-) Bin dennoch gespannt, ob sich meine Meinung mit deiner deckt!

Danke aber für deine Kritik!! Das könnte einigen Leuten das viele Geld retten! ;-)

Veröffentlicht am 19.11.2012 17:03:18 GMT+01:00
prorogat meint: