2.0 von 5 Sternen Viel zu groß.., 28. Januar 2010
Habe die Tasche für eine Samsung ES55 bestellt (so war sie auch beschrieben). Die Tasche ist so groß, dass ich da so 5-6 ES 55 Cameras rein tun kann. Die Verarbeitung ist gut aber für mich nicht zu gebrauchen, daher 2 Sterne.

Ersteintrag: 12.02.2010 11:53:05 GMT+01:00
V. Sing meint:
...dieser Meinung bin ich auch bzw. diese Erfahrung habe ich auch gemacht:
Die Maße der Kamera betragen ungefähr (selbst abgemessen): 8,9cm x 5,9cm x 2,5cm
Die Maße der ungefüllen Tragetasche sind ca. (auch selbst abgemessen): 16,0cm x 11,5cm x 2,0cm
--> Da diese Tasche sehr elastisch ist, passt dort noch viel mehr rein

Artikel nicht verfügbar

Ort: Niedersachsen