5.0 von 5 Sternen Endlich das erwartete Album mit eigenen Kompositionen von Jimmy und seinem Streetorchester, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Viva La Street (Audio CD)
Ich habe mit Spannung auf das neue Album von Jimmy Kelly und seinem Streetorchester gewartet und als ich es in den Händen hielt und sah was für Songs es enthält war ich schon mal allein von den Titeln begeistert. Vor allem das es seine eigenen Kompositonen sind. Gefallen tun mir alle Songs sehr gut. Aber besonders finde ich New York, We got love Superstar, Eyes on the ball und Supersailor zum Party machen einfach nur genial. Mit den gefühlvollen Songs wie Hold my hand, Take my heart und La Mour kann man nur träumen.

Ein rundum gelungenes Album von Jimmy und seinem Streetorchester was für mich sein erstes Album Hometown Sasions übertrifft was auch toll ist.
Es lohnt sich für jeden der Gefallen an Partymusik und tollen Baladen hat es zu kaufen. Auch für nicht Kellyfans.