5.0 von 5 Sternen Klasse Preis - Leistungsverhältnis, 3. August 2008
Rezension bezieht sich auf: SIGMA SPORT Pulsuhr PC 15 (Ausrüstung)
Die Pulsuhr wird in einem schönen stabilen Karton geliefert.

Die Verarbeitung ist solide. Sowohl in der Pulsuhr als auch in dem Brustgurt lassen sich die Knopfzellen selbst auswechseln.

Das Uhrenarmband hat ein kleines sehr schönes Future, lässt sich doch die Öse selbst noch mal befestigen, so das beim Training nichts verrutschen kann.

Die Menüführung ist sehr einfach aufgebaut. Nach einer Woche hat man sie drin. Für den Freizeitsportler eine absolut ausreichende Pulsuhr, sogar die max. Herzfrequenz wird angezeigt. Ebenso können diverse Rundenzeiten
usw. gespeichert werden. Für diesen Preis übertrifft die Pulsuhr bei weitem meine Erwartungen, zumal ich davor 3 Pulsuhren von Polar hatte. Ich bin begeistert.

Ein unbedeutendes Manko ist, nicht angezeigt wird, ob der Wecker ein- oder ausgeschaltet ist. Jenes tut aber den 5 Sternen keinen Abbruch.

Ersteintrag: 04.08.2008 21:38:39 GMT+02:00
Jo meint:
Danke für den Hinweis mit der Öse vom Armband - bei mir könnte das Armband allerdings etwas länger sein.

Veröffentlicht am 26.08.2008 07:49:29 GMT+02:00
Kann mir jemand sagen, ob bei dieser Uhr das Funksignal kodiert ist? Vielen dank

Veröffentlicht am 09.09.2008 17:11:17 GMT+02:00
Andy P. meint:
Es wird angezeigt ob der Wecker an oder aus ist.
Im unteren Bereich der Anzeige direkt neben dem Lap-Counter erscheint
eine kleine Glocke (hab auch erst genauer hinsehen müssen um es als kleine Glocke zu identifizieren) :-)
Das Problem ist, dass in der Anleitung nicht darauf hingewiesen wird.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel