Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Scorpions - Best, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best (MP3-Download)
Die Scorpions kenne ich ca. seit Ende der 70er, als ich in die Ausbildung kam. Daß das 'ne deutsche Band ist, wußte ich zu Anfang gar nicht; und auch nicht, das sie sich schon ein Jahr nach meiner Geburt ('64) als "Nameless" gegründet hatten! Aber schon ein weiteres Jahr später wurden sie dann die Scorps.
Meine erste (und einzige) LP der Jungs aus Hannover ist "Blackout" von 1982. "No one like you" ist als einziges davon auf dieser Compilation.
Aber auch andere Sachen, wie z.B. "Rock you like a Hurricane" und "Is there anybody there", "Rhythm of Love" und "Passion rules the Game" sind Songs, die zu ihrer Zeit ständig gelaufen sind.
2 Live- Songs hier aus Deutschland- 1978 "In Trance" und 1985 "Another Piece of Meat", sind auch dabei. Sowie- natürlich- "Wind of Change" und "Still loving you".
Insgesamt für mich eine recht gute Zusammenstellung. 17 Stücke mit einer Gesamtlänge von über einer Stunde (!), alle mit 320 kBit/s und dem Coverbild in 75x75 und 200x200.

[Abbrechen]

Ort: Berlin