5.0 von 5 Sternen Mein Begleiter auf dem Fahrrad, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist 310 (Ausrüstung)
Den Explorist 310, habe ich als Ersatz für meinen Triton 400 gekauft.
Mit beiden Geräten bin ich sehr zufrieden.
Wegen der langen Battrielaufzeit haben ich den Explorist 310 gekauft.
Bei einer Radtour ist mir das Gerät aus der Handgefallen.
Es hat den Sturz ohne einen Schaden überstanden.
Das Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung lesbar.
Der Explorist 310 kommt auch bei schneller Radfahrt gut mit.
Wer ein Autonavi gewohnt ist, der muss sich erst an das GPS- Gerät gewöhnen.
Selbst habe ich 3 - 4 mal mit dem GPS, in bekannter Umgebung, trainiert bevor es auf große Fahrt ging.
Heute lade ich mir für das Zielgebiet einfach die Touren auf den Explorist 310
und los gehts.
Touren in der Fremde fahren als ob man dort zuhause ist.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.08.2013 22:10:17 GMT+02:00
Thomas Noldus meint:
Benutzt du eine Halterung?
Habe keine bei Magellan gefunden.