5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Anregungen und viele Infos, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)
Mein Mann hat mir das Buch im 6. Monat der Schwangerschaft geschenkt und ich muss sagen, ich bin total begeistert! Ich koche sonst nicht gerne nach Kochbuch, sondern eher "frei Schnauze", aber beim Anschauen der schönen Bilder und Lesen der Zutaten bekomme ich richtig Lust, die Rezepte auszuprobieren und fand bis jetzt auch alles lecker. Manchmal sind Zutaten dabei, die ich vorher nicht kannte (wie z.B. Sesammus oder Weizenkeimflocken) - die konnte ich aber bei mir im Biomarkt (auf dem Dorf!!!) problemlos kaufen. Da es sich dabei um sehr gesunde Sachen handelt, bin ich froh, sie durch das Buch kennengelernt zu haben und jetzt öfter zu verwenden - denn um ungesund oder nur mit altbekannten Zutaten zu kochen bräuchte ich kein Buch in der Schwangerschaft.

Top-Rezensenten Rang: 1.689.433