5.0 von 5 Sternen Wie ging es los., 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - The Next Generation: Doppelhelix 6 - Die oberste Tugend (Kindle Edition)
Also ich Teil 6 in die Hand nahm, war ich etwas über das Cover irritiert.
Und als ich dann lass das es vor dem ersten Band spielt, war ich überrascht.
Aber schnell wurde klar das es um die Ereignisse geht die, die Geschichte des Virus Doppel helix geht.
Es ist eine interessante Geschichte, die einen mit auf die Brücke von Captain Picard ersten Kommando mitnimmt.
Es ist eine rasante und spannende Geschichte.

Top-Rezensenten Rang: 4.884.006