5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Träumen und nachmachen, 15. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das Paradies heißt Bramasole. Eine Liebeserklärung an die Toskana (Gebundene Ausgabe)
Ich liebe Italien und meine Familie träumt schon seit Jahren davon in Venetien oder auch in der Toskana ein kleines Rustico auszubauen. Also haben wir alle dieses Buch gelesen und haben uns in die Romanfiguren sehr gut hineinversetzen können! Vor allem wenn man sowohl die Amerikaner als auch die Italiener kennt macht es Spaß zu beobachten wie sie miteinander auskommen und dieses Projekt in Gang bringen!! Kleiner Tip, lesen Sie nie in dem Buch falls Sie gerade Hunger haben!! Hihihi!! Dies ist eines meiner Lieblingsbücher zum verschenken und besonders zum selberlesen

Ein Kunde