5.0 von 5 Sternen Echt schööön! <3, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Verliebt in der Nachspielzeit (Kindle Edition)
Da ich von so vielen Leuten gehört habe, dass die Bücher von Poppy J. Anderson toll, humorvoll und vor allem immer ein Happy End versprechen, wurde ich sehr neugierig! Denn für mich gibt es nichts Schöneres und Tolleres als ein gutes Happy End! Ein must-have!
Das war mein erstes und definitiv nicht mein letztes Buch von der Autorin. Ich bin wirklich hellauf begeistert! <3
Der Schreibstil ist wirklich humorvoll, gefühlvoll und liebenswert geschrieben. Einfach nur fesselnd.
Ich musste oft lachen und schmunzeln! ^^

Hanna ist eine intelligente Frau, die sich bei ihren Lehrveranstaltungen selbstsicher gibt, jedoch als Frau ist sie sich sehr unsicher, denn sie ist jetzt kein Topmodel. Sie hat hier und da ein paar Kurven und hat mit den Frauen so gar nichts gemeinsam, mit denen John vorher ausging. Sie ist in dieser Hinsicht sehr misstrauisch und kann ihm anfangs nicht so recht glauben. Aber gerade das, machte sie umso sympathischer und authentischer, somit konnte man sich auch gut und besser mit ihr identifizieren. John ist, wie er ist und steht sehr hinter Hanna, egal was die Presse und die Fans auch sagen mögen. Ich mochte seinen Charakter sehr.
Die beiden sind sehr sympathisch und liebenswert und ich mochte ihre Liebesgeschichte unheimlich gerne! <3
Als sie sich jedoch immer näher kommen und da John als früherer Footballspieler und jetziger Trainer der Titans bekannt ist und dadurch in der Öffentlichkeit steht und somit auch die Fans und die Presse immer mehr auf Hanna aufmerksam werden, muss ihre Liebe eine harte Prüfung bestehen. Denn jede Kleinigkeit ihres Lebens, wird nämlich ab da an von der Presse festgehalten. Wird ihre Liebe stark genug sein, um alle Schwierigkeiten zu überwinden?
„Liebe in der Nachspielzeit“ liegt zeitlich vor den drei anderen von Poppy J. Anderson veröffentlichten Büchern um die New York Titans.
Ich wollte das Buch jedenfalls nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe mitgefiebert, gelacht, geflucht und ich liebe einfach den Humor der Autorin! <3

Fazit:
Lesen – Unbedingt – am besten sofort!^^
Happy End garantiert! Sehr zu empfehlen! <3
Jetzt freue ich mich auf den nächsten Teil =)

Hier die Reihenfolge:
1.Verliebt in der Nachspielzeit