5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 19. März 2013
Ich habe mir den L9-Adapter gemeinsam mit dem FiiO E07K "Anden" Kopfhörerverstärker/DAC gekauft, um ihn bequemer anschließen zu können. Zunächst einmal - und das ist keine Kritik am Produkt - da beim "Anden" ein kurzes Kabel mit 3,5mm-Klinke-auf-Klinke beigefügt ist war das gegenüber dem entsprechenden FiiO-Adapter, der das Apple-Dock einfach um einen Mini-USB und einen 3,5mm Klinkeneingang ergänzt sicher der falsche Kauf - dann hätte ich nämlich auch ein besseres und längeres Kabel alternativ anschließen können. Und ich hätte das iPhone gleichzeitig laden können.

Das Kabel selbst ist ordentlich verarbeitet und eingesteckt gerade so lang, dass man den E07K daneben oder dahinter legen kann. Mein persönliches Fazit: Ich würde eher dazu raten, sich einen Adapter auf 3,5mm Klinkeneingang zum Beispiel von FiiO zu kaufen, dann ist man im Anschluss flexibler. Wer aus welchen Gründen auch immer aber unterwegs keinen Ladeanschluss braucht und sich den Kabelwust etwas verkleinern will kann sich problemlos auch diesen Adapter kaufen.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Aachen