Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Seicht und vorhersehbar, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman (Kindle Edition)
Seichte Story mit erwartetem Ende. Hatte nicht viel erwartet und wurde in meiner Annahme bestätigt. Sprachlich langweilig. Die Idee ist ganz nett, aber diese Story überzeugt nicht. Ist zu vorhersehbar und zu schlicht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.08.2014 10:47:14 GMT+02:00
Claudia meint:
Dem muss ich leider zustimmen. Story leider zu sehr vorhersehbar. Ich war enttäuscht.