1.0 von 5 Sternen Schwach, sehr schwach!, 14. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Die 2BEKNOWN Elevator Pitch: Wie Sie sich und Ihr Geschäft in nur einem Satz hochinteressant vorstellen! (Taschenbuch)
Unglaublich! Offiziell sind es 52 Seiten, dabei zählt das Cover bereits mit! Auf Seite 14 fängt erst der Inhalt an (nach Leerseiten, Inhaltsverzeichnis & Vorwort). Von den verbleibenden 38 Seiten sind nochmals 9 Seiten komplett inhaltsleer (Werbung oder graphisch gestaltete Zwischenseiten) und nochmal 11 Seiten sind maximal zur Hälfte beschrieben! Bleibt nicht viel, oder? Und inhaltlich? Genauso schwach. Das andere kleine Buch zu diesem Thema ist auch nicht perfekt, aber wesentlich hilfreicher! Kurz: Ich bin sehr enttäuscht und obendrein noch sauer, weil dafür Geld zu nehmen ist schon dreist!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.02.2010 17:24:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.02.2010 17:25:05 GMT+01:00
Chrissy meint:
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ging mir mit meinem Buch "Direktkontakt" von 2BEKNOWN genauso. Die Bücher von 2BEKNOWN sind nach meiner Meinung allesamt überflüssig und völlig überteuert.

Veröffentlicht am 10.08.2011 15:08:26 GMT+02:00
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hasse Mogelpackungen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2012 12:10:05 GMT+01:00
Hanna Lea meint:
Genauso ist es. Ich sehe es auch so. Viel Lärm um nichts! Hände weg von diesem "Buch" oder eher Heftchen!

Veröffentlicht am 06.11.2012 21:09:24 GMT+01:00
jrr1143 meint:
welches ist denn "Das andere kleine Buch zu diesem Thema" ? Gibt ja mehr als eines ...

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel