1.0 von 5 Sternen Schade, 23. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Officer Pembry (Gebundene Ausgabe)
Als ich zum Ersten Mal von diesem Buch gelesen habe, war ich von der Idee fasziniert. Die Idee bietet ein großes Potential, leider wurde nichts davon im Buch umgesetzt.
Die Charaktere sind äußerst flach gezeichnet, insbesondere Starling und Crawford wirken nur plump. Die angedeutete Liebe von Pembry zu Starling wird insgesamt nur in 2 Sätzen erwähnt.
Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass das gesamte Buch auf seinen 192 Seiten nur vom Wort thematisch" und seinen Abwandlungen handelt. Schlimmer noch, die Dialoge scheinen sich andauernd zu wiederholen.
Insgesamt war ich sehr enttäuscht und musste mich mehr schlecht als recht bis zum Ende durchquälen. Auf ein überraschendes Ende wartet man leider auch vergeblich.
1 Stern für die gute Idee...mehr ist leider nicht drin.

Ort: Wien

Top-Rezensenten Rang: 4.201.780