Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Im Testset gefunden und nun gleich eine ganze Lage bestellt., 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Avery Zweckform L6009-20 Typenschild-Etiketten (A4, 960 Stück, 45,7 x 21,2 mm, wetterfest) 20 Blatt silber (Bürobedarf & Schreibwaren)
Diese Etiketten hatten wir einmal in einem PRobierset entdeckt. Mit Laser bedruckt eine wirklich feine Sache. Wiederstandfähig gegen Wasser! Unsere damit beschrifteten ausrüstungsgegenstände müssen Im Frei-/ Hallenbad einiges aushalten und haben schon einige Waschgänge überstanden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.01.2014 20:25:34 GMT+01:00
Birgit M. meint:
Guten Tag! Ich überlege, diese Etiketten zu bestellen, um die Kleidung der Kinder waschfest zu kennzeichnen. Ich würde diese auf die Innenschilder der Kleidung kleben. Nachdem diese ja offensichtlich bombenfest halten und auch die Waschmaschine überleben, sind diese dann überhaupt wieder ablösbar oder ist das dann eher mühsam? Danke für die Info.