5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 22. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung BD-P 3600 Blu Ray Player (DivX-zertifiziert, HDMI, Wifi, 2x USB 2.0) (Elektronik)
+ leichte Bedienung
tolles Bild
relativ schnelle Ladezeit
FB gerade noch übersichtlich
gutes Zusammenspiel mit Samsung TV
viele Einstellmöglichkeiten

- nur in schwarz
etwas zu breit
über Amazon verkaufte Geräte haben den WLAN-Dongle nicht mit dabei!
wenn der WLAN-Dongle ein Kaufgrund ist woanders zuschlagen und unbedingt vorher nachfragen ob im Karton beiliegend

Ersteintrag: 12.06.2009 17:23:01 GMT+02:00
J. Wahl meint:
Kleine Korrektur zur Rezension bzgl. des WLAN-Dongles: Mein heute von Amazon gelieferter Player wurde mit Dongle geliefert.
Somit stimmt diese Aussage nicht, zumindest nicht generell.

Veröffentlicht am 03.07.2009 22:35:38 GMT+02:00
Tankred meint:
Meine Support-Anfrage wurde beantwortet mit "wir haben definitiv die Version ohne WLAN-Dongle"... was für ein wirrer Spaß... für wen auch immer.

Veröffentlicht am 28.07.2009 14:04:37 GMT+02:00
snake566977 meint:
Also mein bei Amazon bestellter BD-P3600 kam mit WLAN-Stick. Meines wissens gibt es beim BD-P3600 auch keine Version ohne, da dieser zur Serienausstattung gehört. Nur bei niedrigeren Modellen z.B. den BD-P1600 muss dieser Optional erworben werden.

Veröffentlicht am 30.07.2009 13:14:06 GMT+02:00
Minas Tirith meint:
Habe Ende Juni bestellt. Der WLAN-Dongle war dabei !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2009 22:25:07 GMT+02:00
Über wen habt ihr bestellt? Amazon direkt oder einen der anderen Verkäufer, z.b. svh24 etc.?

Bitte um Antwort. :)

Veröffentlicht am 26.12.2009 11:31:00 GMT+01:00
Rocco Milano meint:
ich kann nur sagen, dass er bei mir nicht dabei war.
Amazon hatte mir deshalb auch geraten das Gerät wieder zurück zusenden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2010 17:21:00 GMT+01:00
Avira meint:
Ich habe direkt über Amazon Warehouse bestellt und bei mir war ein WLAN-Dongle dabei ;-)

Ort: FW

Top-Rezensenten Rang: 2.981.300