5.0 von 5 Sternen Top-Hülle in allen Belangen, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz (Zubehör)
ich nutze verschiedene Hüllen für mein Samsung Galaxy S3 mini. Für die Hosentasche ist mir diese die liebste. Sie hält das Handy schmal und trägt nicht auf. Das S3 mini sitzt bombenfest in der Hülle und alle Aussparungen passen optimal. Man kann es bedenkenlos auf auf der Seite des Bildschirms ablegen, da die Hülle etwas übersteht und Schutz bietet. Zudem ist die Rückseite in Teilen rutschhemmend.

Das ist zwar wie immer Geschmackssache, aber ich finde die Hülle sieht auch noch ziemlich gut aus und das alles für diesen Preis.

Von mir gibt's dafür 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Top-Rezensenten Rang: 70