Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber Reichweite nicht wirklich empfehlenswert, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: OSMO Bangkirai-Öl 006 Naturgetönt seidenmatt 2,5Ltr [Werkzeug] (Werkzeug)
Habe die Dosen im April bestellt und kam nach dem Abkärchern der noch nie behandelten grauen Bankiraiterrasse von 45m² endlich dazu diese zu streichen. Angeblich sollte eine Dose bei einem Anstrich für 60 m² reichen. Ich habe 2 Dosen plus noch Restbestände meines Nachbarn mit fast 1 Liter verbraucht und habe gerade einmal 2/3 fertig. Ich hoffe und vermute aber das dieser erste Anstrich in Zukunft das bewirkt was ich hoffe und ich dann weniger Öl benötige. Ich vermute das dieses vorher NIE behandelte Holz einfach "durst" hat und enorm viel Öl benötigt. Somit habe ich dann heute Nacht direkt nochmal 4 Dosen bestellt um dem Rest der Terrasse sowie Treppenbereich und Ausseneverkleidung zu streichen. Ansonsten finde ich hat die Farbe eine hohe Deckungskraft und lässt sich auch super verarbeiten. Weitere Berichte dann im nächsten Jahr beim 2. Anstrich.

Ansonsten muss ich die Lieferung und auch den Preis hervorheben! Immer wieder gerne mit diesem Anbieter!!!

[Abbrechen]