2.0 von 5 Sternen Schön aber leider nicht sehr robust!, 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64015 (Uhr)
Wir haben diese Esprit Kinderuhr für unseren Sohn zu Einschulung gekauft.
Die erste Uhr die wir erhielten hatte starke optische Mängel (Kratzer/Dellen) und
war defekt. Amazon hat die Uhr anstandslos umgetausch und die zweite Uhr sah schon
um einiges Besser aus.

Das Design und die Handhabung mit dem Klettverschluss hat unserem Sohn und uns
gut gefallen. Lediglich die Verarbeitung/Haltbarkeit lässt stark zu wünschen übrig. Das Armband
fing nach kürzester Zeit an, an allen Ecken und Enden auszufransen. Letztendlich ging es dann
recht schnell ganz kaputt und musste von uns geflickt werden.

Für den Schulstart reicht diese Uhr meinen Augen gerade mal so aus, allerdings werden wir
unserem Sohn jetzt eine neue, qualitativ besser verarbeitete Uhr kaufen.