2.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 W - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt (Elektronik)
theoretisch gut, wenn es regelmäßig funktionieren würde aber leider findet dieses Teil den Satelliten nach Lust und Laune oder halt auch auch nicht. Empfehlung der Geschäfte, der Forerunner möge es nämlich nicht, den Satelliten zu suchen, wenn er in Bewegung ist-super-, d.h. ich stehe im Winter dann 5 Minuten und mehr draussen und warte, und warte, und noch nicht einmal auf der Brücke stehend findet er den Satelliten!!! Hatte das Teil geschenkt bekommen, total gefreut darüber, dann aber lange schwer krank und hatte mich nach dem Jahr gefreut fuer mich meine Fortschritte etwas messen zu können, mit dieser Uhr leider mehr Frust als Freude, aber sie ist ja nicht mehr in Garantie. Leider also wenig benutzt, jetzt hat sie völlig den Geist aufgegeben, ich werde aber keinen Cent in die Reparatur dieses Teils stecken. Updates hatte ich übrigens auch gemacht, hatte aber nicht genutzt. Kann ich also nicht empfehlen.